Azubikochen

Wenn wir anfangen zu zaubern

Meist bedeutet das eine verschlossene Küchentür und verweigerten Zutritt für alle anderen Mitarbeiter. Unter der Tür bahnte sich am Freitag trotzdem ein Hauch des Pancake-Dufts in Richtung Büro aus, und so hatten wir bald die Nase eines hungrigen Mitarbeiters zum Schnuppern in der Tür stehen. Was dieser zu sehen bekam waren drei Azubis am Teig mixen, Apfel-Chutney kochen, Beeren aufwärmen, Speck und Eier braten sowie Pancakes durch die Luft werfen.

Das Azubikochen veranstalten wir, wenn möglich, einmal im Monat. Hierbei wird uns die Möglichkeit gegeben uns beim Kochen auszutoben. Den Rest unseres Teams freut es natürlich auch, etwas Leckeres vorgesetzt zu bekommen.

Einzig die Portionen bereiten uns von Zeit zu Zeit Schwierigkeiten, da es einen Unterschied macht, ob man für vier oder 12 Personen kocht.

Wusstes du schon, dass bei uns im Büro All-Inclusive herrscht? Egal wie viel Kaffee du trinkst, Nutella isst, oder Bananen verdrückst, Mittagessen und Snacks sind bei uns inklusive. Das klingt gut? Dann bewirb dich doch bei uns! Wir würden uns freuen, ein neues Mitglied an unserem Esstisch begrüßen zu dürfen.

Zurück