Codepoeten

Die Entwicklungs Monster

Fenia

Pixelschubser

Codes schreiben kann wohl jedes Monster in der Galaxie, wenn es sich damit befasst. Die Codes aber poetisch zu generieren und zusammen zu setzen ist ein Talent, dass dieser einen Monsterart vorbehalten ist. Die Codepoeten besitzen die besten Vorraussetzungen, um der Mission der Entwicklung und des Erschaffens gewachsen zu sein.

Mit ihren vier langen Armen sind sie in der Lage, die kompliziertesten Gedanken in Lichtgeschwindigkeit aufzuschreiben und beherrschen dafür alle nötigen Sprachen, um mit anderen Planeten zu kommunizieren. Damit haben sie alle Mittel, um unbekannte Technologien zu erforschen und anzuwenden und damit neue Projekte zu verwirklichen.

Wenn es um Codes geht sind sie die Experten. Sie machen mit ihren Programmierkünsten alles möglich. Man könnte ihre Aufgabe mit dem Bau eines neuen Raumschiffs vergleichen. Dabei übernehmen sie die Steuerung und sorgen dafür, dass das Gerüst steht und alles funktioniert. Die Pixelschubser kümmern sich dann um das Aussehen, die Einrichtung und den Comfort.

Du weißt noch nicht, wer die Pixelschubser sind? Erfahre hier mehr über sie!

Zurück

Verwandte Artikel

Pixelschubser

Die Kreativköpfe

Mehr lesen