Deine Bewerbung bei der Galileo Webagentur

Ein Bewerbungsprozess auf Augenhöhe

Lena

Monsterflüsterin

Gerne wollen wir euch einen Einblick geben, wie der Bewerbungsprozess bei der Galileo Webagentur abläuft und euch mögliche Hemmungen nehmen. Denn für uns ist ein Bewerbungsprozess, der auf Augenhöhe stattfindet, ein sehr wichtiger Aspekt. Genau deswegen duzen wir grundsätzlich all unsere Bewerber und schaffen so von Beginn an ein persönliches Verhältnis. Standard-Mails sind bei uns tabu. Wir antworten jedem Bewerber ganz individuell! 

Deine Bewerbung 

Los geht’s mit der schriftlichen Bewerbung: Sende uns ein interessantes sowie authentisches Anschreiben, deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und gegebenenfalls ein paar Arbeitsproben an jobsgalileo-webagentur.de. Hierbei darfst du deine Bewerbung gerne direkt an mich – Lena – richten.

Nachdem wir deine Unterlagen intern auf Herz und Nieren geprüft haben, melden wir uns auch schon wieder bei dir zurück. Wenn du dann eine Runde weiter bist, kommt es zu einem persönlichen Kennenlernen an unserem Standort in Karlsruhe.

Das Vorstellungsgespräch - gemeinsamer Austausch

Auch vor einem Vorstellungsgespräch brauchst du bei uns nicht nervös zu sein. Der Verlauf eines persönlichen Kennenlernens bei der Galileo Webagentur ist keineswegs von fiesen Fragen geprägt. Wir bevorzugen einen offenen Austausch, schließlich ist es für beide Seiten erstrebenswert sich bestmöglich kennenlernen zu können. Das heißt konkret, wir wollen natürlich mehr über dich als Bewerber und deine bisherige(n) Erfahrung(en) wissen, jedoch auch dich als Mensch verstehen. Durch unsere lockere Atmosphäre in unserem offen gestalteten Besprechungsraum, der Du-Kultur (natürlich darfst du auch unsere Geschäftsleitung duzen) und einem Gespräch auf Augenhöhe wollen wir zeigen wer wir sind – offen, authentisch und ehrlich.

Der Schnuppertag - Einblicke gewinnen

Des Weiteren bieten wir nach einem erfolgreichen Vorstellungsgespräch einen Schnuppertag bei uns im Büro an. Konkret heißt das, dass du an einem Tag all deine potentiellen Kollegen und Kolleginnen (besser gesagt, all die Kolleginnen und Kollegen, die zu diesem Zeitpunkt auch im Büro anwesend sind) sowie dein Arbeitsumfeld und deine mögliche Tätigkeit „beschnuppern“ kannst. Beim gemeinsamen Mittagessen an diesem Tag hast du dann zudem die Möglichkeit dich auch privat mit unseren Mitarbeitern auszutauschen. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital, von daher suchen wir Teammitglieder, die uns ergänzen und sich harmonisch einfügen. Dabei sind Wertschätzung, Zusammenhalt, Ehrlichkeit und Respekt wichtige Eigenschaften, die unsere Teamkultur prägen.

Lerne uns jetzt schon kennen!

Du willst unser monstermäßiges Team vorab schon näher kennen lernen? Dann schau gerne mal bei Instagram vorbei, hier wird jedes Mitglied der Monster-Crew vorgestellt.  

Werde ein Teil unseres Teams!

Überzeugt? Dann trau dich! Sende uns deine Bewerbung und überzeuge uns von deiner Persönlichkeit und deinen Fertigkeiten. Zu den Stellenangeboten

Komm an Bord der Galileo Webagentur, wir freuen uns auf dich!

Zurück