Galileo ist 18!

Wir feiern unseren Geburtstag

... als zwei Monster sich trafen, machten sie sich auf die Reise, um das Internet zu erkunden. Ihre Mission brauchte einen Namen, der ihre Idee das Unbekannte zu erforschen und zu erschaffen in einem Wort zusammenfasste. In der Geschichte hatte es schon mal so jemanden gegeben, den sie als ihr Vorbild erkannten: Galileo. 

Die beiden Monster ließen aus dem weiten und dunklen Nichts eine neue Welt entstehen. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam geschafft haben, und freuen uns noch mehr auf die Zukunft, denn jeder Tag bringt Neues mit sich. Galileo ist erwachsen geworden! Happy Birthday.

Und im Namen des Monsterteams an unsere Captains: Ihr seid die Besten!

Natürlich gab es auch eine Geburtstagsparty mit allem was dazu gehört! Wir spazierten am Nachmittag gemeinsam, mit vollbepacktem Bollerwagen, in die Günther-Klotz-Anlage, wo wir dann ein kleines Picknick eröffneten. Das Beste daran war der vegane Bugfresser-Geburtstagskuchen, den Zoe für uns gebacken hat. Nachdem wir uns gestärkt und ausgeruht hatten, konnten wir unsere Fähigkeiten beim Vikingerschach beweisen und hatten eine Menge Spaß dabei.

Es war mal wieder ein super schöner Tag mit dem Team und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug!

Zurück