Galaktischer Ausblick

Im Eingang des Büros

Es war kein Meteorit, der mit unserer weißen Wand kollidierte. Den Einblick in die Welt der Galileo Webagentur haben wir selbst gezaubert. Wer uns nun besucht und unseren Flur betritt, wird nicht nur herzlich begrüßt, sondern lernt uns direkt kennen. Eins ist offensichtlich: Langweilig sind wir nicht!

 

Die Zeit nach dem Winterschlaf nutzten wir, um unserem Büro mehr Farbe und vor allem einen Charakter zu geben. Uns ist es wichtig, dass man sich bei uns wohlfühlt und eine lockere, freundliche Atmosphäre herrscht. Bekanntlich ist der erste Eindruck der Wichtigste und deshalb haben wir beschlossen, im Flur kreativ zu werden, damit Leute sich freuen, wenn sie bei uns durch die Tür kommen.

Wir nahmen also die Pinsel in die Hand und erschufen ein eigenes Wandbild, das unsere Monster und die Galaxie zeigt. Die passende Lampe, die Decke und die Balken und Stangen erinnern uns an das Innere eines Raumschiffs, was natürlich ziemlich cool wirkt!

Zurück zur Übersicht

Verwandte Artikel